Jochpass Winter Restaurants Hero Titel
Jochpass Winter Restaurants Hero

Dein Restaurant im Wander- und Bikeparadies Jochpass.

Das Bärghuis Jochpass auf 2222 m ü. M. heisst dich herzlich willkommen. Hier erwarten dich schmackhafte Gerichte, die zum Geniessen und Kräftesammeln einladen. Das Restaurantkonzept ist darauf ausgerichtet, alle Gäste herzlich willkommen zu heissen – seien es Familien mit Kindern, Schüler, Paare oder Gruppen von Freunden und Bekannten.

„Sehr freundliches Personal, super gutes Essen, tolle Zimmer und Preisleistung stimmt vollkommen. Wir konnten die Zeit bei euch sehr geniessen.“
Jochpass Bewertung Google
„Sehr gutes Essen mit netter Bedienung in mitten der Bergwelt.“
Jochpass Bewertung Tripadvisor
„Wir waren lediglich zum Mittagessen im Bärghuis. Der Service war aufmerksam und sehr gut. Die Qualität und die Präsentation des Essens hervorragend. Nur zu empfehlen.“
Jochpass Bewertung Google
„Perfekter Service, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Einfach nur schön im Bärghuis, wir kommen bestimmt wieder zu Euch rauf. Danke an das ganze Team, Ihr macht einen Super Job.“
Jochpass Bewertung Google
    Jochpass Winter Tipp Jochstich
    Tipp #01

    Jochstich

    Da nimmt selbst der Chef mal den Mund zu voll. Probiere als Dessert unseren süssen Jochstich. «Eifach besser as jedi Cremeschnittä»
    Thomas, Hüttenwart