Room

Room

The Bärghuis has 9 double rooms, 2 cuddle rooms and several 4,5,6 bed rooms furnished with alpine charm and great attention to detail. Suitable for individuals, couples, friends, family, clubs, companies.

Another possibility for overnight stays are our 10-bed group rooms with shower/WC on the floor. To stay as a single person, smaller or larger group a little cheaper, but without giving up a good Jochpass time! If possible, we try to place guest groups in the 10-bed groups separately. So, with a little luck, you might even be able to enjoy a solo stay in a 10-bed room.

Book now.

For a stay in the summer season, between Sunday arrival and Saturday departure, you can cancel a booking free of charge up to 48 hours before arrival. If you stay from Saturday to Sunday, a cancellation up to 7 days before arrival is free of charge.

After that we charge 50% of the reservation costs. In case of cancellation on the day of arrival or no-show, we charge 100% of the costs.

We are easily accessible by cable car and chair lift, arrival is also possible in bad weather.


Cancellation conditions for groups and for winter can be found in our general terms and conditions.

Zimmer

Zimmer

Das Bärghuis hat 9 Doppelzimmer, 2 Kuschelzimmer und mehrere 4,5,6-Bettzimmer eingerichtet mit Alpencharme und viel Liebe ins Detail. Geeignet für Einzelpersonen, Pärchen, Freunde, Familie, Vereine, Firmen.

Eine weitere Möglichkeit zur Übernachtung bieten unsere 10-Bettgruppenzimmer mit Etagendusche/WC. Um als Einzelperson, kleinere oder grössere Gruppe etwas günstiger zu übernachten, ohne jedoch auf eine gute Jochpass-Zeit zu verzichten! Nach Möglichkeit versuchen wir, Gästegruppen in den 10-Bettgruppen separiert zu platzieren. Es könnte also sein, dass du mit ein bisschen Glück sogar einen alleinigen Aufenthalt in einem 10-Bettzimmer geniessen kannst. 

Jetzt buchen.

Bei einem Aufenthalt in der Wintersaison, zwischen Sonntag Anreise und Freitag Abreise, kannst du eine Buchung bis 7 Tage vor Anreise kostenlos absagen. Übernachtest du von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag, so ist eine kostenlose Absage bis 14 Tage vor Anreise kostenlos.

Danach stellen wir 50% der Reservationskosten in Rechnung. Bei Absage am Anreisetag oder nicht Erscheinen berechnen wir 100% der Kosten.

Da wir  gut mit Gondelbahn und Sessellift erreichbar sind, ist eine Anreise auch bei nicht gutem Wetter möglich. Ausser bei Sturm, da versuchen wir allerdings einen Ersatztransport zu organisieren, falls möglich.

 

Annullationsbedingungen für Gruppen und für im Sommer findest du in unseren AGB.