Herbst.

Herbst.

UNSERE NEWS:

Tippe auf den grünen Button um mehr zum jeweiligen Thema zu erfahren.

Kulinarisch geht's ab sofort Wild zu und her.

Feine Wildgerichte

ab Montag, 19. September 2022.

Unsere Speisekarte.

Für jeden etwas dabei.

Besuchst du uns mit einer grossen Gruppe, so senden wir dir gerne unsere Gruppen-Menuvorschläge.

Tischreservationen unter 041 637 11 87 oder info(at)jochpass.ch

 

Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit!

Vielfach liegt das Bärghuis Jochpass über dem Nebel. Gigantisch ist der Ausblick aufs Nebelmeer.

Via Alpina. Das Bärghuis Jochpass ist die perfekte Unterkunft auf deiner Wanderung quer durch die Schweiz.

4-Seen-Wanderung ist auch im Herbst ein sagenhaftes Erlebnis.

Graustock Klettersteig. Atemberaubendes Panorama. Beachte, dass es der dritte Streckenabschnitt in sich hat. Schwierigkeitsstufe gesamthaft von T3 bis T5. Begehbar nur bei schönem Wetter. Der Klettersteig hat bis Saisonschluss, 23.Oktober 2022 geöffnet, sofern es das Wetter zulässt.

Biketrails. Der Jochpass und seine Umgebung hat viele Bike-Juwelen und lässt dein Herz höherschlagen. Die Biketrails sind bis Saisongeschluss geöffnet, sofern es das Wetter zulässt.

Tipp für eine goldige Herbsttour: 4-Seen-Bike-Tour.

Auszeit mit einer Übernachtung. Möchtest du die Zeit auf dem Jochpass verlängern, so übernachtest du am besten bei uns im Bärghuis. Dazu verwöhnen wir dich mit einem feinem 4-Gang-Abendessen und Zmorgä. Dazu noch etwas Wärme tanken, so bietet dir die Sauna: Ruhe, Entspannung und Regeneration.

Sagenhaftes Angebot.

Vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die profitieren. :-)

Seminar.

Die perfekte Lociation zum "Chopf durälüftä, Ideen und Pläne zu schmieden und den Teamspirit zu fördern.

 

Saisonschluss: Sonntag, 23. Oktober 2022

Start Wintersaison: Voraussichtlich Samstag, 03. Dezember 2022