Jochpass Winter Berghotel Hero Titel
Jochpass Winter Berghotel Hero Foreground
Jochpass Winter Berghotel Hero Background

Traumhafte Erholung und ausgezeichneter Genuss im exklusiven Bärghuis Jochpass

Die Erfolgsgeschichte auf dem Jochpass begann 1935 mit einer bescheidenen Alphütte von Bergsteigerfreunden. Heute ist das Berghotel auf dem Jochpass ob Engelberg der sagenhafte  Rückzugsort auf 2222 m ü. M. Das Hotel steht inmitten der Zentralschweizer Bergwelt und ist im Winter nur mit dem Sessellift erschlossen.

Das Personal war mega freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das essen war sehr gut.
Jochpass Bewertung Google
Eine Berghütte mit Komfort. Leckere Halbpension. Wir waren 6 Leute, davon 2 VegetarierInnen und eine Veganerin. Alles wurde berücksichtigt. Es gab sogar Veganer Gipfeli (Croissants). Wir kommen wieder, vielleicht mal im Winter. 😊👍
Jochpass Bewertung Holidaycheck
Sehr freundliches Personal, super gutes Essen, tolle Zimmer und Preisleistung stimmt vollkommen. Wir konnten die Zeit bei euch sehr geniessen.
Jochpass Bewertung Google
Wunderschöner Ort zum Verweilen und Geniessen. Herrliche Aussicht und für Frühaufsteher auch die Möglichkeit Gämsen zu beobachten. Die Zimmer sind rustikal und modern, jedes mit eigenem Thema.
Jochpass Bewertung Tripadvisor

    Spezial-Angebote

    Lass dir unsere Packages nicht entgehen und buche dein Spezial-Angebot zum besten Preis direkt auf unserer Webseite.
    Jochpass Winter Tipp Roesti
    Tipp #02

    Bärgler Rösti

    «Was gids bessers?!» Die feine Rösti aus der Jochpass Küche ist genau die richtige Stärkung für lange Skitage.
    Jana