Wir machen eine kurze Pause!

Wir machen eine kurze Pause!

Nach einer verrückten Wintersaison machen wir mal kurz eine Pause und lüften unser Berghaus so richtig durch. Wir möchten uns bei allen Gästen, welche im Winter trotz Einschränkungen den Weg ins Bärghuis Jochpass gefunden haben, herzlichst bedanken! Ihr seid mit Abstand die Allerbesten – Danke!
Ab 11. Juni 2021 starten wir dann in die Sommersaison.

Informationen zum Sommerbetrieb

Hotel ab 11. Juni bis 3. Juli 2021
• Buchung nur von Freitag bis Abreise Montag möglich
• Dabei sind wir am Freitag und Montag nur zu Fuss erreichbar, rund 75 Wanderminuten ab Trübsee bis Jochpass.
• Für Samstag und Sonntag organisieren wir eine Jochpass-Extra-Sesselliftfahrt für unsere Hotelgäste.
• Unter der Woche ist der gesamte Betrieb eingestellt. Ausnahme: wenn für ein Datum mehr als 10 Personen, unsere Hotelgäste sein möchten.

Hotel ab 3. Juli bis 18. Oktober 2021
Durchgehender Betrieb

Restaurationsbetrieb Sommer 
In welcher Form und ab wann die Gastrobereiche für die Tagesgäste geöffnet sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Betrieb Bahnen 
• Sessellifte Jochpass und Engstlensee ab 3. Juli 2021
• Bergbahn Stöckalp–Melchsee Frutt ab 12. Juni 2021 

Jetzt Zimmer buchen

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit auch während der Pause dein Zimmer zu buchen. Entweder per E-Mail oder direkt online. Telefonisch sind wir jeweils unter der Woche ab 10 bis 17 Uhr erreichbar: +41 41 637 11 87.

Tipp: Schenke jetzt Hochgenuss auf 2222 m ü. M. mit einem Jochpass-Gutschein

Vorschau: Wintersaison ab Freitag 03. Dezember 2021 bis Sonntag 24. April 2022