Gadä

Gadä

Bei einem Skitag am Berg ist ein Besuch im "Gadä" fast ein Muss. Eingerichtet ist er mit viel Liebe ins Detail.

Ausgelassen, chillig und äusserst gemütlich ist es da. Es ist der Treffpunkt mitten im Skigebiet mit stimmungsvoller Musik. Findet ein Skirennen statt, so garantieren wir dir sagenhafte Stimmung, rund um den Fernseher im Gadä. Denn wir sind Skirennen-Fan. Vorallem dem "hiessigen" Marco Odermatt drücken wir die Daumen. Vor lauter Jubeln, nicht vergessen; Im Gadä gibts feine "Zneynikaffi" drzuä ä feinä Nuss oder Mandelgipfu, leckere à la Carte Mittagessen und Getränke für den Durst.

Sobald die Temperaturen wärmer werden, öffnen wir die Aussenbar. Dann geht's erst recht richtig los. Kostenlose Liegestühle, Sitzsäcke und Palmen umgeben die perfekte Chillout-Terrasse. Tolle Events umrahmen den Aufenthalt auf dem Jochpass.

Bei schlechtem Wetter, während der Woche kann es sein, dass der Gadä mal geschlossen bleibt.